Montag, 3. September 2012

Escape the City




Heute nach der Arbeit habe ich meine Schwester auf einen Kaffee besucht. War schön mal wieder ein bisschen zu quatschen. Meine Schwester wohnt in einem Haus außerhalb der Stadt. Es gibt wohl kaum einen Ort den ich als so schön und entspannend empfinde wie ihren großen, grünen Garten.

Today, after work, I visited my sister. We had coffee together and it was great to talk a little bit. My Sister lives in a house outside of the city. I really love to relax in the garden – it’s such a peaceful place…


1 Kommentar:

  1. Du bist echt hübsch ♥
    Ich mag dein Blog, bin dein neuer Leser :)

    Wäre cool wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn es dir gefällt vielleicht auch Leser wirst :)

    fashionate-me.blogspot.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen